top of page

So hat alles angefangen…

 

Ich (Nadine) hatte fast 3 Jahre  einen Malinois Rüden von meinem Vater  zur Ausbildung bei der Rottweiler BG Neuwied.

Nun wurde in dieser Zeit immer mehr mein Ehrgeiz geweckt, einen eigenen und Nervenstarken Hund auszubilden.

Es wuchs mir die Rasse Rottweiler immer mehr ans Herz.

Die Ausbildungswartin und auch Zuchtwartin der Rottweiler BG Neuwied plante zu diesem Zeitpunkt den A-Wurf „Rottweiler von Alt-Heddesdorf“.

Somit hatte mich der Hundesport sofort gepackt!

Ich/wir sind nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen uns einen Rottweiler in unsere Familie aufzunehmen.

Mein Mann Andreas & unsere Tochter Leonie waren hin und weg und  freuten uns riesig einen dieser Rottweiler Welpen bekommen zu dürfen.

 

Endlich war es soweit…

Am 27.08.2017 wurde  Aida von Alt-Heddesdorf geboren.

Es war so spannend, nach 8 Wochen meinen eigenen Rotti-Welpen abholen zu können.

Es ist einfach großartig und toll so etwas erleben zu können.

Die ganze Familie freute sich mit mir und wir hießen alle Aida in ihrem neuen zu Hause

​

Herzlich Willkommen…

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

Wir erlebten im ersten Jahr eine so tolle Zeit mit ihr… mein Mann begleitete mich zum Training, Ausstellungen etc.

Wie der Zufall es so wollte, ein Jahr später im August 2018  waren wir zum Welpen schauen und Fotos machen beim B-Wurf der „Rottweiler von Alt-Heddesdorf“.

Dort saß nun Bolle, er war noch zu vergeben und es hatte dann auch meinen Mann gepackt! Bolle wollte nach Leutesdorf ziehen :).

Wir freuten uns riesig und somit sind wir als Familie komplett... 







Verlinkungen zu :

von Alt Heddesdorf.png
Rottweiler von der Emser- Hütte
TA.png
Physio.png
bottom of page